plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 kohlhof.de-Forum
  Suche:
 Erwachsen sein dagegen sehr... 07.05.2002 (22:55 Uhr) welf
 Re: Erwachsen sein dagegen sehr... 08.05.2002 (11:09 Uhr) ernährungsberaterin
endlich mal wieder etwas lebenspraktisches... ich hätte mich ja gerne versicherungsberaterin genannt, aber auch ich weise überdimensionale wissenlücken bei diesem thema auf. ich bin einfach vorsichtig. gehe nur bei grün über die strasse, fahre kein auto, schalte mein waschmaschinenwasser immer ab, konrolliere dreimal den herd bevor ich geh... und hoffe, daß ich mal so erwachsen werde, daß ich meine schublade mit dem aufkleber "wichtig" (lohnzettel, krankenkassenbriefe, geschenkbänder, verträge, buntstifte, postkarten...)mal in ordnern ablege. und noch besser, sogar einen überblick behalte bzw. bekomme...
rötel kennt da einen sehr sympathischen mann (der mann mit den größten händen der welt...:-) ), der vielleicht etwas licht in unser dunkel bringen könnte. hat herr m.t. eigentlich interntet? (wenn nicht, welch marktlücke...)
gruß
anke
 Re: Erwachsen sein dagegen sehr... 08.05.2002 (17:35 Uhr) DerEwald
 Re: Erwachsen sein dagegen sehr... 14.05.2002 (11:42 Uhr) welf
 Re: Erwachsen sein dagegen sehr... 26.06.2002 (17:55 Uhr) DerEwald
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.