plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 kohlhof.de-Forum
  Suche:
 Erwachsen sein dagegen sehr... 07.05.2002 (22:55 Uhr) welf
 Re: Erwachsen sein dagegen sehr... 08.05.2002 (11:09 Uhr) ernährungsberaterin
 Re: Erwachsen sein dagegen sehr... 08.05.2002 (17:35 Uhr) DerEwald
 Re: Erwachsen sein dagegen sehr... 14.05.2002 (11:42 Uhr) welf
danke, daß ihr mich ernst genommen habt, mit euren tips konnte ich was anfangen.

war gestern in der verbraucherzentrale, bei der bank, bei einer anderen versicherung und hab dem versicherungsonkel von der debeka abgesagt (der wollte nach einer woche nämlich wiederkomen, um endlich abschlüsse zu machen..). jetzt werde ich mich erstmal in das thema einlesen.

henning: warum ist eine kombination von berufsunfähigkeitsversicherung und altersvorsorge schlecht? wollte der typ von der debeka mir nämlich verkaufen. der vorteil sollte sein, daß ich im ernstfall nicht nur die auszahlung wg. berufsunfähigkeit bekommen soll, sondern für die altersvorsorge beitragsfrei bin, solange ich nichts verdienen kann. ist doch nicht schlecht, oder?

naja - ich habe mir für 40 dm literatur aus der verbraucherzentrale rausgeschleppt und werde jetzt erstmal selbststudium betreiben, vielleicht weiß ich dann mehr.

nochmals bedanke ich mich für eure beiträge und melde mich für 1 woche auf studienreise nach estland (!!) ab. juuuhuuuuuu!!
bis denn danm, welf
 Re: Erwachsen sein dagegen sehr... 26.06.2002 (17:55 Uhr) DerEwald
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.