plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 kohlhof.de-Forum
  Suche:
 grand prix de la chanson d'eurovision 26.05.2002 (16:08 Uhr) welf
was für eine frecheit! ein abend der skandale!!

1. daß corinna may nicht gewinnen würde, war mir nach den anderen liedern klar; diese schlechte platzierung hat sie aber wirklich nicht verdient!

2. der schlechteste beitrag seit jahren waren für mich die techno-sci-fi-militaria-supercops aus griechenland mit ihrer bankrotterklärung an die griechische 80jahre revival musik szene! trotzdem gut platziert!?? wie geht das?!?!

3. auch das rumänische duett ist natürlich viel zu gut weggekommen. wenn man das sieht, wären wohl ireen sheer und b. brink noch besser gewesen - und die waren schon schlecht.

4. wie kann dieser no angels abklatsch aus lettland gewinnen??!! schiebung!!

5. meine favoriten waren eindeutig: estland, malta und israel!! auf den plätzen folgen: kroatien, belgien und germany!

-das fazit für uns alle muß sein, dieses jahr nicht nach spanien zu reisen, keine mozartkugeln mehr zu essen und wie r. siegel zu behaupten, es handele sich ja "nur" um einen sängerwettstreit, nicht mehr.....
aber eben auch nicht weniger!!!!

verbitterte grüße von welf
 Die Packung von Tallinn 26.05.2002 (18:15 Uhr) Roetel
 Ein Systemfehler! 26.05.2002 (19:31 Uhr) Hussi
 Re: Ein Systemfehler! 26.05.2002 (22:30 Uhr) Hanseat
 Re: Ein Systemfehler! 26.05.2002 (23:00 Uhr) Roetel
 Re: Ein Systemfehler! 27.05.2002 (00:00 Uhr) arlehm
 Re: grand prix de la chanson d'eurovision 27.05.2002 (03:35 Uhr) Schem
 Re: grand prix de la chanson d'eurovision 27.05.2002 (16:11 Uhr) welf
 Re: grand prix de la chanson d'eurovision 27.05.2002 (16:28 Uhr) Schem
 Re: grand prix de la chanson d'eurovision 27.05.2002 (18:03 Uhr) welf
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.