plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 kohlhof.de-Forum
  Suche:
 grand prix de la chanson d'eurovision 26.05.2002 (16:08 Uhr) welf
 Die Packung von Tallinn 26.05.2002 (18:15 Uhr) Roetel
 Ein Systemfehler! 26.05.2002 (19:31 Uhr) Hussi
Der gestrige Grand Prix hat uns in der Tat Schreckliches aufgezeigt! Das bisher anscheinend noch funktionierende System war noch am Samstag vom Altmeister Stefan Raab in der BILD-Zeitung beschrieben worden: Nämlich dass wir ohnehin von unseren Nachbarländern mit Punkten zugeschüttet werden.

Welchen Bonus wir dann mit Corinna May erst recht noch gehabt hätten, hat er anschaulich am Beispiel Österreich illustriert: Denn dass die Austrier besonders freundlich gegenüber blinden Deutschen eingestellt sind, hatten sie erst eine Woche vorher beim Fussball bewiesen (6:2 für Deutschland!!).

Welch Ungerechtigkeit sind die unterschiedlichen Abstimmungsmodi: Bei uns wird telefonisch abgestimmt, so dass wir wirklich die beste Show oder die besten Songs wählen können. - In anderen Staaten greifen die politischen Bande. So schien es auch fast kein Zufall zu sein, dass Zypern 12 Punkte an Griechenland vergab, während die griechischen Freunde den Hit aus Zypern am besten fanden. - Dann können wir eigentlich auch schon vor der Veranstaltung abstimmen (zumindest jene, die per Jury wählen...).

Aber was soll das heulen! Sei´s drum. - Wir werden auch nächstes Jahr wieder gebannt vor´m Fernseher sitzen und die Daumen drücken. - Aber bitte ohne R. Siegel!!

Schöne Grüße aus Baden,
Hussi

P.S. Was spricht eigentlich gegen die "No Angels" für Deutschland?
 Re: Ein Systemfehler! 26.05.2002 (22:30 Uhr) Hanseat
 Re: Ein Systemfehler! 26.05.2002 (23:00 Uhr) Roetel
 Re: Ein Systemfehler! 27.05.2002 (00:00 Uhr) arlehm
 Re: grand prix de la chanson d'eurovision 27.05.2002 (03:35 Uhr) Schem
 Re: grand prix de la chanson d'eurovision 27.05.2002 (16:11 Uhr) welf
 Re: grand prix de la chanson d'eurovision 27.05.2002 (16:28 Uhr) Schem
 Re: grand prix de la chanson d'eurovision 27.05.2002 (18:03 Uhr) welf
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.