plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 kohlhof.de-Forum
  Suche:
 Die Leistung der Nationalelf 25.06.2002 (18:06 Uhr) Chrikoh
 Re: Die Leistung der Nationalelf 26.06.2002 (17:52 Uhr) DerEwald
Liegt an Ruuuuuuuuuuudi
Ich heiß Hienz ja der Name is auch schnuppe kannst mal lieber Ruuuuuuuudi zu mir sagen, denn in meiner Fußballgurkentruppe spielt jeder wie sein Boot?
Hmm ich verwechsele da nen paar Texte.

Alles schnuppe in vier Jahren sitz ich im Stadion und wir haben dann echt erfahrene Spieler, die es drauf haben, so es denen nicht geht wie Air Bäron :-(
Und dann verlieren wir da halt mit der Supertruppe im Viertelfinale und keiner raffts.
Gehört halt auch mal Glück dazu, bin aufs Finale gespannt und hoffe das Unfaßbare, sonst darf Lucio nicht mehr für Bayer spielen ;-)
Zu dne Fragen:
Das Team ist besser als noch vor 8 Monaten, aber da war Ballack noch nciht so weit. Metzleder nicht, Linke ausser Form, Jeremies nich so dolle, Klose noch nicht da usw.
hat sich also ne Menge getan. Und Sonntag spielt bestimmt endlich noch Ricken, naja wohl leider nicht, ich würds befürworten!
Schlecht sind sie nciht, aber Weltklassefußball, tja nun so recht hat das noch kaum einer gezeigt (hab aber auch nciht viele Spiele gesehen).
Rudi is Schuld, aber noch viel mehr Skibbe und der Mayer, Sepp ohne den wär Olli Kahn auch nur nen Torwart. Ach ja und Loddar is für den Erfolg verantwortlich, weil nicht dabei ;-)
Moin
Henning
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.