plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Neues aus Räbke
  Suche:
 dieses forum 10.04.2002 (21:59 Uhr) Josh
hallo stefan,
ich hoffe es geht dir wieder besser!!!
ich versetehe es nicht, das keiner hier mal schreibt.
sind die räbker alle so schreibfaul?????
ich habe beim osterfeuer die werbetrommel gerührt aber wohl ohne erfolg.
HALLO IHR ONLINE-RÄBKER, IST DENN IN DEM KAFF SO WEINIG LOS, DASS ES NICHTS ZU SCHREIBEN GIBT?????????
 Re: dieses forum 13.04.2002 (10:23 Uhr) Stefan Haese
Hallo Josh,

danke der Nachfrage, mir geht es wieder besser, auch wenn man sagen kann ich bin schon mal besser gelaufen...
Leider war ich in dieser Woche beruflich in Stuttgart, also antworte ich erst jetzt auf diesen Forum Beitrag von Dir.

Leider ist es mit vielen neuen Sachen so, daß erst mal etwas Zeit vergehen muß um den Nutzen der neuen DInge zu erkennen. WIR sollten einfach mal abwarten was passiert und das Forum mit interessanten Sachen füllen.

Hast Du zum Beispiel gesehen, daß ich eine Anfrage auf die E-Mail-Adressen@raebke.de geschaltet habe ? Man kann diese Adresse dann auch auf die Heimatadresse umleiten lassen.

Also viel Spass weiterhim mit dem Forum,
wir halten es weiter am laufen oder ?
Gruß Stefan
 Re: dieses forum 15.03.2003 (20:29 Uhr) DerExcler©
Räbker und schreibfaul....grins...kann ich nicht sagen.

Also, erstmal Hallo. Ich bin Markus Prössel und die meisten von Euch kennen sicherlich eher meine Frau, die Nicole (geb Hellmer) :)

Aber schreibfaul, lol, das ich nicht lache. Ich führe seit 1999 das dasein im I-Net und habe auch seit dem eine eigene Page.

Daher; erstmal nen Glückwunsch zu dieser Seite, die unser Dorf sicherlich hier und da jemanden Nahe bringen kann.
Und; wenn Ihr Fragen habt, was Homepages oder so betrifft, einfach mal schreien. :)

Bis denne, der Markus, alias DerExcler©
-34
-Web der Fifa-Liga.de und der Onlineliegen.com
 Re: dieses forum 12.05.2003 (09:32 Uhr) Stefan Haese
Hallo Markus,

da mit dem schreibfaul kann ich eigentlich auch nicht so richtig unterstützen, denn unter webmaster@raebke.de kommen regelmäßig Mails rein.
Nur leider hat das mit dem Forum noch nicht so gut geklappt wie von uns gewünscht.

Aber schaun wir mal,
im Moment scheint es ja wieder anzulaufen.

Gruß
Stefan
 Re: dieses forum 12.05.2003 (20:06 Uhr) DerExcler©
hehehhehe, "schreibfaul" irgendwie lustig.

Nur sehe ich hier wenig leute....grins.

scherz beiseite. Räbker die nen I-net zugang haben sollten ruhig das forum nutzen um sich auszutauschen.
ich selber mache das weniger hier, eher in meinen interessenbereichen...siehe meine page :)
daher schaue ich hier sporadisch rein.

Aber trotzdem gilt mein Angebot: Fragen zu Homepages, dann einfach an mich und ich werde Euch helfen können. :)
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.