plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues aus Räbke
  Suche:
 Namenssuche 10.05.2003 (14:22 Uhr) Hans-Peter Schulze
Hallo Räbker,

glückwunsch für die gelungene hompage.
Eigentlich habt ihr ja alles, um mal was richtig Tolles zu veranstalten...ruhige Lage, Schwimmbad, hügeliges Waldgelände..gute Strassenverhältnisse und vielleicht mal wieder einen tollen Sommer!
Unser Organisationsausschuss möchte doch mal wieder etwas reißen, nur haben wir in Königslutter nicht die Möglichkeiten die Räbke bieten kann.
Ich habe im letzten Jahr einen sehr schönen Wettkampf mitmachen dürfen und zwar den sogenannten "Highlander".
Es handelt sich dabei um einen Staffelwettbewerb mit Schwimmen, Inlinern, Radfahren, Mountenbiken und Laufen.
Start war in Konstanz am Bodensee, Ziel war Freudenstadt im Schwarzwald. Wer wollte, konnte sich auch als Einzelstarter anmelden und alles allein absolvieren.
Es war die erste Veranstaltung dieser Art und trotzdem fanden sich spontan fast 600 Teilnehmer aus ganz Deutschland dafür ein.
Ich glaube, Räbke bietet alles um einen solchen Wettbewerb zentral im Freizeitpark veranstalten zu können.
Nun endlich zu meiner eigendlichen Frage: Wie könnte man so eine Veranstaltung nennen?
In Bezug auf die Räbker Geschichte, gibt es da einen Helden?
Denkbar wäre auch "Der Elmländer"..also fällt da jemanden ein "schmissiger" Name ein?
Dank im Voraus
H.-P. Schulze, Triteam Könislutter
 Re: Namenssuche 12.05.2003 (09:38 Uhr) Stefan Haese
Hallo Hans-Peter,

ich fände ea Klasse wenn Ihr wieder mit sportlichen Aktivitäten einsteigen würdet. Bitte halt mich auf dem laufenden. Ich versuche mal die Namenssuche weiter zu verbreiten.
Obwohl ja ein "Elmlander" sowohl Königslutter als auch Räbke ansprechen würde, somit also ganz gut wäre...

Gruß
Stefan (WM)
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.