plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Klassik-Forum
  Suche:
 Orpheus in der Unterwelt 18.07.2002 (16:43 Uhr) Ilma
Ich habe vor kurzem eine exzellente Inszenierung von Offenbachs "Orpheus in der Unterwelt" von Harry Kupfer auf 3sat gesehen. Wenn ich gewusst hätte, das dies eine so gelungene Inszenierung ist, hätte ich sie mir aufgenommen! Kann mir jemand sagen, ob es diese Inszenierung auf Video irgendwo zu kaufen gibt?? Oder kann mir vielleicht jemand eine gute (!) Gesamtaufnahme von Orpheus auf CD empfehlen! Wäre sehr dankbar!
Ilma
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.