plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum
  Suche:
 Klarstellung 22.09.2003 (08:01 Uhr) O. Hoffmann
Ich möchte mich hier mal ganz klar von der offensichtlich vorherrschenden Meinung distanzieren, ich würde Euer Gästebuch mit "Blindenmannschaft" oder sonstigen abwertenden Kommentaren voll schreiben. Tatsache ist, dass ich dort als "noch ein Beobachter" 2 Anmerkungen verfasst habe. Diese sind anhand der IP Nummer nachvollziehbar. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, von PC zu PC zu laufen damit diese IP sich ändert oder mich Fußballgott zu nennen um irgend etwas zu verschleiern. Das mit unserem Spiel in Wöllstadt ist sicher nicht glücklich gelaufen und beide Mannschaften sowie der äußerst schwache Schiri haben zu dem kleinen Stress beigetragen. Aber so was ist 1.) nach einem Freundschaftsspiel vergessen und man trinkt einen und 2.) für mich noch lange kein Grund die Eintracht und ihre Spieler in den Dreck zu ziehen. Also Haydar, danke für Deine "nette" Mail. Ich war das  nicht. So, jetzt geht`s nach Wißmar und die werden von Euch ein Paket bekommen, das sich gewaschen hat. Gruß.
 Re: Klarstellung 26.09.2003 (16:46 Uhr) Funki
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.