plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
Für alle LeisureLodge-Kenner, aber auch für alle anderen (Fast-) Kenyaner ein Bericht von einem Insider über die LeisureLodge. Vieles ist sicher aber auch außerhalb dieses Hotels an der Südküste interessant, daher habe ich den Bericht mal hier verlinkt (Übrigens mit dem ausdrücklichen Einverständnis vom Autor Charly Duncker!)http://www.zitzelsberger.de/Reisen/Afrika/Leisure_Lodge_Quo_vadis/leisure_lodge_quo_vadis.html

Gruß Reinhold
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.