plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
 Baobab-Beach-Resort Video gesucht 14.10.2002 (19:31 Uhr) DirkK
Hallöchen !!!

Ich suche dringend ein Video vom Baobab-Beach-Resort. Am Besten wäre es eines ohne "privat" Aufnahmen, was natürlich nicht heißen soll, dass keine anderen Hotel-Gäste drauf zusehen sein dürfen.

Das Video ist für eine private Homepage, trozdem wäre ich bereit einen kleine Unkostenbeitrag (bis 25,- €)für "ältere" Videos zu leisten und einen größeren (bis ca. 50,- € inkl. einer Leerkasette) für evt. dieses Jahr extra für mich gemachte Videos.

Wenn also jemand welche hat oder dieses Jahr ins BBR fährt bitte mal per Mail bei mir melden.

Danke und cu
  Dirk
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.