plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
 Neuanmeldung als User 04.11.2002 (18:44 Uhr) Reinhold
Liebe Leser und Teilnehmer dieses Forums. Wir alle freuen uns sehr, dass das Interesse an unserem Traumland Kenya so groß ist. Wir freuen uns auch über jeden neuen Teilnehmer. Und wir schalten euch auch gerne schnellstmöglich als User frei, damit ihr nicht nur lesen sondern auch posten könnt. Aber habt bitte Verständnis, wenn wir das nur gegen Bekanntgabe eures Namens und eurer E-Mail-Adresse tun können.
Also nochmal: Neuaufnahme als User erfordert Namen im Klartext und E-Mail-Adresse, dann erfolgt die Freischaltung umgehend.

Wir freuen uns schon auf euch!
Reinhold
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.