plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
 Es weihnachtet sehr !!! 21.12.2002 (19:35 Uhr) Gerd Wagner
Jambo miteinander,

reglmäßig, wenn nicht täglich bin ich Nutznieser dieses Forums. Leider kann ich aufgrund meiner geringen Erfahrung, was Kenia betrifft, selten helfen.
Aber allen Kenia-Profis, die hier oft wiederholt die Fragen der Neulinge geduldsam beantworten ein Dankeschön.
Wir wollen im Sommer 2003 wahrscheinlich wieder nach Kenia und wenn's Fragen gibt, melde ich mich einfach .O.K.?
Jetzt wünsche ich Euch allen erst einmal ein frohes Fest und alles Gute für's neue Jahr !!!

Euer Gerd Wagner
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.