plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
 Alles Gute zum Jüngsten! 27.03.2002 (12:27 Uhr) reinhold
Lieber Norbert,
vielen Dank, dass du dich so schnell der Sache, nein besser: unserer Sache, angenommen hast. Es wäre jammerschade gewesen, wenn das das Ende gewesen wäre. Dank an Martin Steinherr und Olaf Fey. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es langsam frustrierend sein musste für Olaf, wenn er dauernd die Negativas vom ASC auszuräumen hatte.
Ich werde dann das Forum auf meiner Site in einen Link hierher wandeln und bin sicher, dass wir es gemeinsam schaffen, hier all denen, die sich für unser Kenya begeistern (wollen), die erforderliche Basis zu verschaffen.
Alles Gute nochmal und
kwaheri
Reinhold

www.zitzelsberger.de
 Freude... große Freude... 27.03.2002 (12:43 Uhr) kenyanet
 auweia 27.03.2002 (12:57 Uhr) Jana
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.