plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
 Re: ASC-Besucher... 02.04.2002 (07:53 Uhr) Michael
 Re: ASC-Besucher... 02.04.2002 (10:13 Uhr) hendrik
 Re: Auffrischung 02.04.2002 (10:50 Uhr) kibonge
 Re: Auffrischung 02.04.2002 (11:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Danke Joachim! 02.04.2002 (11:10 Uhr) kibonge
 Ja die Mutti gibts noch 02.04.2002 (12:03 Uhr) turtle
 Re: Ja die Mutti gibts noch 02.04.2002 (14:31 Uhr) turtle
 Registrieung im Forum 02.04.2002 (22:45 Uhr) Lutz
 Re: Registrieung im Forum 02.04.2002 (22:50 Uhr) CrazyTwins
Hallo Lutz,
> Und da wir ja zum Glück in einem freien Land und nun auch
> in einem freien Forum leben, :-) denke ich sollte jeder
> selbst entscheiden, ob sie/er sich registrieren lassen
> will oder nicht...
Ist Dir nicht aufgefallen, daß 'turtle' registriert IST!?
Und laß mich einmal ganz sanft antworten: So wie wir in einer 'wehrhaften Demokratie' leben, so schreiben wir hier auch in einem 'wehrhaften Forum'; es wäre gut, wenn auch meine 'sanften' Worte wohl abgewogen und verstanden werden!

> p.s. Bitte räume mal Dein Postfach auf, ich kann Dir
> keine Mail schicken... :-(
Ich werde derzeit überschüttet mit Post und daher ist vorhin zu meiner Verwunderung das Maximum möglicher Nachrichten erreicht worden!
Ich habe jetzt einige Alt-Nachrichten gelöscht und bis morgen ist sicherlich Platz für Deine Nachricht :-)

Ansonsten kannst Du mir alternativ auch schreiben an:
n.schmidt@forum.kenyanet.org. [Du wirst es nicht glauben: Unter der Adresse kann ich Post empfangen aber NICHT versenden! - Schon mal sowas gehört???]

Wie auch immer ... ich werde Dir selbstredend antworten, welchen Briefkasten Du auch immer verwenden wirst!

Eine gute Nacht noch allerseits

Norbert
 Re: Registrierung im Forum 02.04.2002 (23:11 Uhr) CharlyC
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.