Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Kenya-Forum
  Suche:
 Versteigerung 18.10.2004 (11:15 Uhr) CrazyTwins
 Re: Versteigerung 07.03.2005 (20:50 Uhr) CrazyTwins
 Neu: Versteigerung Herbst 2005 05.10.2005 (14:00 Uhr) Reinhold
Liebe Kenyafreunde,
don't just say it, do it!
Ganz klar, oder? Unsere Liebe zu Kenya können wir uns doch locker ein bisschen was kosten lassen, vor allem, wenn es nicht nur dort Gutes tut (have a look http://www.kenyahilfe.de), sondern auch für uns selber was bringt.
Und wie geht's? Beteiligt euch intensiv bei der Versteigerung von vielen gespendeten Sachen (bis hin zum veritablen VW-Van mit fünf Sitzen) auf folgender Adresse

http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=kenyahilfe

Sehr zu empfehlen ist eigentlich alles, vor allem das Verwöhnwochenende im Maritimhotel vom letzten Jahr habe ich intensiv genossen. Jedenfalls kann man auch einsteigern, wenn man das Teil nicht dringend braucht, weil, wie gesagt, es kommt Kenya zu gute: don't just say it, do it!

Jetzt aber ran...

Reinhold
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com