Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Kenya-Forum
  Suche:
 Riamet als Standby 26.10.2005 (18:21 Uhr) Reinhold
Hallo,
aus meinem Freundeskreis habe ich zwei Packungen RIAMET bekommen, die einmal mit in Thailand waren und im Frühjahr 2006 ablaufen. Dieses Mittel von Novartis wird als das modernste Medikament bei einer Malaria-Tropica-Erkrankung zur Notfallmedikation angesehen. (Siehe dazu auch meine Beiträge unter Reisen, Gesundheit zu Malaria auf meiner Homepage http://www.zitzelsberger.de). Ich kann es zum halben Preis von 49 Euro (statt 98 Euro) weitergeben, da ich keine Verwendung dafür habe. Auch dazu habe ich einiges auf meiner Homepage geschrieben.
Also wer ins Landesinnere fährt und mehrere Tage aus der Reichweite von Arzt und Klinik ist, hier lohnt es sich zuzugreifen.

Eronaut
 Re: Riamet als Standby 06.12.2005 (11:21 Uhr) Reinhold
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com