Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 Kenya-Forum
  Suche:
 Neue Fotos aus Kenya 11.11.2005 (20:45 Uhr) The-Snakehunter
Jambo liebe Kenya-Freunde
Zum dritten Mal bereits reiste ich mit meinen Freunden Petra, Uschi und Jörg durch Kenya. Wir verbrachten drei wunderschöne Wochen zusammen, vor allem in der Masai Mara. Aber auch im Tsavo Ost waren wir für kurze Zeit. Wie immer habe ich auch dieses Jahr viele Fotos gemacht. Wobei...stimmt nicht ganz. Zum ersten Mal machte ich Dias. Die sind supertoll geworden, doch leider sieht man ihnen das auf der Homepage nicht so ganz an. Für einen guten Diascanner reichte bei mir das Geld noch nicht und so musste ich alles mit dem Flachbrettscanner einlesen, was einen erheblichen Qualitätsverlust mit sich brachte. Aber schaut doch trotzdem mal rein. Einen Reisebericht dazu gibt es natürlich auch.

Viel Spass auf meiner Page.

Chris

http://www.snakehunter.ch
 Re: Neue Fotos aus Kenya 12.11.2005 (15:18 Uhr) bwananyoka
 Re: Neue Fotos aus Kenya 05.12.2005 (19:01 Uhr) Reinhold
 Re: Neue Fotos aus Kenya 05.12.2005 (23:50 Uhr) The-Snakehunter
 Re: Neue Fotos aus Kenya 06.12.2005 (11:17 Uhr) Reinhold
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com