plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

110 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
Durch die anhaltende Trockenheit im Tsavo ziehen sich die durstigen Tiere im weiter an den wenigen Wasserstellen zusammen.

Am Tarhi Camp im Tsavo Ost, hält sich seit Wochen ein Löwenrudel mit mehr als 20 Tieren auf. Die hungrigen und durstigen Tiere kommen nicht nur regelmäßig zum saufen an die Camp eigene Wasserstelle sondern jagen und fressen auch ganz in der Nähe des Camps.

Eine der E-Mail von Margit (Camp Managerin) lautete:" Hier ist es so was von heiß. Wir warten immer noch dringend auf Regen. Löwen sieht man ohne Ende. Letzte Woche haben 17 Löwen einen Büffel hinter Zelt Nr.> 18 Gekillt. Wir mussten Büffel mit unserem Auto wegziehen,  war uns doch ein wenig zu gefährlich 17 Löwen direkt neben unserem Zelt.
Wir und Touris hatten aber Abenteuer pur. Die ganze Nacht und den nächsten Tag konnten wir Löwen beim Fressen hören und sehen. Natürlich Fotos ohne Ende.
Liebe Grüsse Margit und Familie!"

Jörg
www.safari-wangu.de
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.