plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
 Re: Hilfe!!! 28.03.2002 (07:55 Uhr) Luke668
Hallo Lutz,

erst mal 'guten Morgen'... Du bist wohl ein Frühaufsteher? :-)) Aber nun zur Struktur:

Jörg Reinecke wird dieses Forum auf seinen eigenen Seiten einbauen [napping]... das stehen ihm eigentlich eigene gestalterische Möglichkeiten zur Verfügung. Möglicherweise wäre es dann möglich, auf zwei unterschiedlichen Seiten zwar das gleiche Forum, aber eben in unterschiedlicher Darstellung anzubieten... ich werde das einmal mit ihm besprechen. Ansonsten warten wir halt einmal die Reaktionen der anderen Teilnehmer ab.

> Lutz
 Re: Hilfe!!! 28.03.2002 (08:28 Uhr) Iris
 Re: Vielleicht habt Ihr ja recht! 28.03.2002 (10:33 Uhr) Iris
 Re: Vielleicht habt Ihr ja recht! 28.03.2002 (11:01 Uhr) Iris
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.