plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:
 Re: Hilfe!!! 28.03.2002 (07:55 Uhr) Luke668
 Re: Hilfe!!! 28.03.2002 (08:28 Uhr) Iris
 Re: Vielleicht habt Ihr ja recht! 28.03.2002 (10:33 Uhr) Iris
> ich muss dir ein kleines kränzchen winden
Angenommen [kicher] Ich sehe aus wie Cäsar [und bewundere mich dementsprechend!!! *g*]
> in kurzer zeit hast du ein forum erstellt und es sieht
> aus als ob jetzt alles perfekt ist.
Nein, nein... ganz zufrieden bin ich noch nicht! Ich glaube, es war Jörg Reinecke, der da noch mehr 'Afrikanisches' einbringen wollte! Lassen wir uns mal überraschen! Da sind noch EINIGE Möglichkeiten: So würde ich gerne das Schriftbild ein wenig vergrößern [das geht] und ich spiele schon ein wenig daran herum...
Geh mal nach unten: "Zum napping des Forum-Masters": Da wirst Du auf das gleiche Forum nur mit einem anderen Desgin geführt - und dies halte ich auch durch die farblichen Abstufungen für noch übersichtlicher...

Also Du siehst, Iris, wir werden schon so lange daran basteln, bis es ein kleines Schmuckstückcken wird!

Viele Grüße

Norbert -der Großbastler vor dem Herren-
 Re: Vielleicht habt Ihr ja recht! 28.03.2002 (11:01 Uhr) Iris
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.