plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spielezentrum - Siedler von Catan Meisterschaften
  Suche:
Ich hatte den 10. Platz beim Siedler von Nürnberg(2000) belegt. Ich fand es ein wenig schwach, dass diese Platzierung nicht ein wenig Anerkannt wurde, da es immerhin über 600 Spieler waren und ich immerhin im Halbfinale war. Ich fand es auch ein wenig schwach vom Herrn Teuber, dass er sich für solch einen Termin kaum Zeit genommen hatte. Er ist es scheinbar gewönhnt, das sich so viele Spieler wegen seinem Spiel einfinden. Ich weiss das kommt alles ein wenig spät, aber wollte das mal loswerden.
 Re: Siedler von Nürnberg 2000 30.03.2002 (15:22 Uhr) Unbekannt
 Re: Siedler von Nürnberg 2000 29.04.2002 (11:13 Uhr) Christian Banse
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.