Spielezentrum - Siedler von Catan Meisterschaften
  Suche:
Hallo,

gibt es inzwischen eine Entscheidung, ob bei den Kartenspiel-Turnieren die Decklisten öffentlich ausgehängt werden?
Unter Hinweis auf die Diskussion in vorigen Postings möchte ich nochmal sagen, dass ich dies sehr gut fände, da sonst böses Blut aufgrund vorherigen "Ausspionierens" zu befürchten ist.
Wenn die Listen ausgehängt werden, haben alle die gleichen Chancen.

Ich denke, dass hierzu möglichst bald eine Entscheidung bekannt gegeben werden sollte, da das erste Turnier ja schon am 19.5. in Herne ist und die Zusammenstellung des Decks ja nicht unerheblich von dieser Entscheidung abhängt.

Viele Grüße,

Nikolai
 Re: Entscheidung bezüglich des Aushängens der Decklisten? 15.05.2002 (13:14 Uhr) Michael Bartusch - SPZ
 Umfrage bei siedeln.de 17.05.2002 (16:19 Uhr) Nikolai_
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum