plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spielezentrum - Siedler von Catan Meisterschaften
  Suche:
 Kartenspielturnier - Regeln in Herne 11.05.2002 (18:51 Uhr) Lorien
Hallo Siedler-Fans,

ich wollte nur noch einmal schnell nach den aktuell geltenden Regeln für das Turnier in Herne fragen, an dem ich ja auch teilnehme, da sich die in der Bestätigung zugesandten Regeln von den vorher veröffentlichten Regeln unterscheiden. Machen wir es kurz. Folgende Fragen sind somit bei mir offen :

1. Spielende mit 12 oder 13 Siegpunkten?
2. Limitierung von Kanzler und Wissen der Ahnen auf 1 Karte - ja oder nein?
3. Zauberansage vor der Benutzung des Sideboards, um die Zauberhände dann aus dem Sideboard ins Deck nehmen zu können? Bzw. Aushang der Decklisten wäre auch die von mir bevorzugte Alternative!
 Re: Kartenspielturnier - Regeln in Herne 13.05.2002 (19:26 Uhr) Lorien
 Re: Kartenspielturnier - Regeln in Herne 14.05.2002 (13:32 Uhr) Lorien
 Re: Kartenspielturnier - Regeln in Herne 14.05.2002 (18:05 Uhr) Goldjunge
 Re: Kartenspielturnier - Regeln in Herne 15.05.2002 (13:09 Uhr) Michael Bartusch - SPZ
 Re: Kartenspielturnier - Regeln in Herne 28.05.2002 (11:52 Uhr) Raist
 Re: Kartenspielturnier - Regeln in Herne 07.06.2002 (11:37 Uhr) Michael Bartusch - SPZ
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.