plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Spielezentrum - Siedler von Catan Meisterschaften
  Suche:
 Alternativer Startaufbau 29.03.2002 (10:19 Uhr) Thorsten Schaaf
> Wann wird endlich der alternative Startaufbau
> abgeschafft? Der bevorzugt eindeutig den vierten Spieler,
> da dieser zuesrt seine Stadt setzen darf.
>
> Dafür spiele ich dann auch gern ein bischen länger.

hallo zusammen.

gerne würde ich erfahren, was unter "alternativer startaufbau" im allgemeinen verstanden wird, da mir dieser begriff in bezug auf ein svc-produkt noch nie bekanntgeworden ist. wenn es sich um einen speziellen turnier-begriff handeln sollte: ich habe noch nie bei einem svc-turnier teilgenommen und stehe der ganzen turnier-maschineri noch sehr skeptisch gegenüber.

danke für antworten.
 Re: Alternativer Startaufbau 29.03.2002 (19:58 Uhr) Peter Janshoff
 Re: Alternativer Startaufbau 30.03.2002 (15:21 Uhr) Flo
 Re: Alternativer Startaufbau 03.04.2002 (13:25 Uhr) Woosh
 Re: Alternativer Startaufbau 03.04.2002 (17:08 Uhr) Michael Bartusch - SPZ
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.