plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spielezentrum - Siedler von Catan Meisterschaften
  Suche:
Hallo Nikolai!
Ich kann deine Besorgnis durchaus verstehen, was das ausspionieren angeht.
Dennoch hielte ich es nicht für richtig alle Decks zu veröffentlichen; lieber wäre mir ein Turnier, das so angelegt ist
dass ich keine Möglichkeit zum Spionieren habe. Sollte ich dabei doch auffallen (oder mein Informant) sollte die Disqualifikation
die Folge sein. Warum veröffentlichen denn nicht auch die Internet-Spieler ihr Deck? Es ist doch ein ganz wesentlicher Reiz
des Kartenspiels gegen ein Deck anzutreten, das ich nicht kenne. Diesen Reiz möchte ich nicht verschenken.
Sollte ich in Herne die Erfahrung machen, dass das Ausspionieren zu ungleichgewichtigen Chancen führt, weil es
nicht unterbunden werden kann würde ich von da an deinem Vorschlag folgen und die Decklisten aushängen: aber erst dann.
Auf spannende und faire Spiele am Sonntag
Goldjunge
 Re: Entscheidung bezüglich des Aushängens der Decklisten? 15.05.2002 (13:14 Uhr) Michael Bartusch - SPZ
 Umfrage bei siedeln.de 17.05.2002 (16:19 Uhr) Nikolai_
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.