plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spielezentrum - Siedler von Catan Meisterschaften
  Suche:
Hallo,

ich teile Nikolais Ansicht, dass die Karten im Sidedeck einen gewichtigen Anteil haben können. Ein durchdachtes Zollstation/Goldflotte/Leuchtturm-Deck z.B. wird im Turnier keine Chance haben, da sicher jeder Spieler eine Kaperflotte im Sidedeck haben wird. Und im zweiten Spiel setzen dann ein Spieler diese auch ein, wenn er die Info hat, dass der Gegner mit einer Flotte spielt.

Um es kurz zu machen: Dann sollten alle dieselben Informationen haben, und nicht einige Privilegierte, die ihr erstes Spiel schnell beenden können oder Partner mitbringen. Spionieren wird nicht zu verhindern sein. Also: Decks aushängen bitte!

Woosh



 Re: Entscheidung bezüglich des Aushängens der Decklisten? 15.05.2002 (13:14 Uhr) Michael Bartusch - SPZ
 Umfrage bei siedeln.de 17.05.2002 (16:19 Uhr) Nikolai_
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.