plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Spielezentrum - Siedler von Catan Meisterschaften
  Suche:
 Re: Entscheidung bezüglich des Aushängens der Decklisten? 15.05.2002 (13:14 Uhr) Michael Bartusch - SPZ
Hi Raist,

> kann ich sagen, daß es besser wäre, ganz auf ein Sidedeck
> zu verzichten.

ich pflichte Dir bei. Aber: Der Zug ist abgefahren - die Anmeldebestätigungen mit Deckliste sind doch längst rausgegangen. Ich hätte auch lieber ein Turnier mit wechselnden Decks pro Spiel gehabt, aber so wird es nicht sein.

Bin gespannt, wie die Erfahrungen mit dem Sidedeck am Wochenende so aussehen werden ...

Viele Grüße,
Woosh

 Umfrage bei siedeln.de 17.05.2002 (16:19 Uhr) Nikolai_
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.