plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spielezentrum - Siedler von Catan Meisterschaften
  Suche:
 Re: Entscheidung bezüglich des Aushängens der Decklisten? 15.05.2002 (13:14 Uhr) Michael Bartusch - SPZ
 Umfrage bei siedeln.de 17.05.2002 (16:19 Uhr) Nikolai_
Hallo Raist,

meine Güte hast Du mich geschockt mit "die Deckliste ist doch längst abgeschickt". Davon stand nichts in dem Schreiben, es stand nur drin, daß man die Deckliste bitteschön mitbringen solle. Sonst hätte ich einen dicken Fehler gemacht... Und die Anmeldebestätigung war doch für mich, damit ich weiß, daß meine Anmeldung angekommen ist und ich einen Platz bekommen habe.

Zum Thema Siedboard/Sidedeck : Halte ich sowohl bei Magic als auch beim Siedler-Kartenspiel für vollkommen überflüssig. Die Anti-Karten sind stark genug, dann soll man doch bitteschön auch das Riskio tragen wenn man die Karte nicht gebrauchen kann.


> Hi Raist,
>
> > kann ich sagen, daß es besser wäre, ganz auf ein Sidedeck
> > zu verzichten.
>
> ich pflichte Dir bei. Aber: Der Zug ist abgefahren - die
> Anmeldebestätigungen mit Deckliste sind doch längst
> rausgegangen. Ich hätte auch lieber ein Turnier mit
> wechselnden Decks pro Spiel gehabt, aber so wird es nicht
> sein.
>
> Bin gespannt, wie die Erfahrungen mit dem Sidedeck am
> Wochenende so aussehen werden ...
>
> Viele Grüße,
> Woosh
>
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.