plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 clogskitzel
  Suche:
 clogfan 01.09.2005 (19:20 Uhr) berny
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Infos über Clogs und Leute, die solche Schuhe wie ich toll und erotisch finden, zu diesem Forum gekommen, weil ich es interessant finde, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Seit meiner Kindheit haben mich Latschen begeistert, beonders aber Holzclogs und Klapperlatschen (auch als Klepper, Gesundheitslatschen usw. bekannt). Mir gefällt das Geräusch und die harte Sohle, was ein Gefühl von Macht vermittelt.
Wenn ich irgendwo eine Frau mit Clogs oder anderen Holzpantoletten sehe, erregt mich das sehr. Besonders das nachlässige Schlurfen und Klappern finde ich aufregend.
Mir gefallen dabei besonders abgetragene Clogs, bei denen die Absätze runtergelatscht sind (klappert mehr!) und das Leder ausgeweitet ist (sie schlappen schön!).
Ich habe auch Phantasien, daß eine hübsche Frau mit ihren Clogs Dinge zertritt. Wenn ich eine hübsche Frau mit ihren Clogs sehe, wünsche ich mir, daß ich an ihren Clogs riechen kann (oder muß!), sie mir mit ihren Clogs auf meine Füße tritt oder ich den Hintern mit Clogs versohlt bekomme.
Hat jemand von Euch auch Vorstellungen in dieser Richtung ?
Die Beiträge von Claudia fand ich sehr anregend!

 Re: clogfan 29.09.2010 (15:03 Uhr) Tom
 Re: clogfan 10.06.2020 (10:52 Uhr) 1265
 Re: clogfan 10.06.2020 (10:52 Uhr) 1265
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.