plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 jap. Schlitzahorn aussähen 18.10.2002 (09:39 Uhr) jan
Hallo!
Ich habe gestern einige samen vom grünen Schlitzahorn und vom roten Fächerahorn bekommen (direkt vom Baum aus diesem Sommer)
Diese Samen wollte ich nun aussähen!
Muß ich dabei was besonderes beachten??? Brauchen die Samen evtl. erst einmal Frost (Gefrierschrank) bevor ich sie aussähe? Oder ist noch irgendwas anderes zu beachten???
Vielen Dank für Eure Antworten, Jan
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.