plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Anfänger - Hilfe !! 03.01.2003 (18:22 Uhr) slowdive
 Re: Anfänger - Hilfe !! 03.01.2003 (21:32 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Anfänger - Hilfe !! 04.01.2003 (00:20 Uhr) slowdive
 Re: Anfänger - Hilfe !! 04.01.2003 (00:36 Uhr) Uwe Harwardt
Hi Slowdive,

sieht nach Serissa foetida aus. Ich hatte auch mal zwei, haben aber beide nicht lange gehalten. Für hilfreiche Pflegetipps bin ich da nicht der Richtige. Serissa muß aber auf alle Fälle in der Wohnung bleiben!

Wenn sich aber in Kürze keine bessere Antwort findet, zitiere ich mal eines meiner zahlreichen Bücher [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar], von denen ich Dir zum Beispiel Bonsai für das Zimmer von W. Kawollek empfehlen möchte. Ist für einen Einsteiger ganz ordentlich und nicht zu teuer.

Uwe
 da es keinen Widerspruch gibt... 06.01.2003 (23:07 Uhr) Uwe Harwardt
... gehe ich immer noch davon aus, daß es sich um Serissa foetida handelt
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.