plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Frage zur Pflege von Chinesischer Ulme 30.01.2003 (13:48 Uhr) Katrin
 Re: Frage zur Pflege von Chinesischer Ulme 30.01.2003 (18:10 Uhr) oliver p.
 Re: Frage zur Pflege von Chinesischer Ulme 31.01.2003 (08:57 Uhr) Unbekannt
Hallo Oliver,

ich denke schon, dass er das ganze Jahr Blätter hat. Im unteren Bereich treibt er ja auch immer aus. Im Moment steht er in der Nähe eines Südfensters. Also nicht in der prallen Sonne, aber hell. Ich vermute aber, dass er vielleicht zu trocken war. Meinst du das könnte sein? Ich habe immer gewartet, bis die Erde trocken war. Vielleicht war das ein bisschen zu lange ohne Wasser.

Vielen Dank übrigens für deine Hilfestellung!

Grüsse
Katrin
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.