plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Kritische Anmerkung 06.03.2003 (20:39 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Kritische Anmerkung 06.03.2003 (22:09 Uhr) Karsten
an Uwe Harwardt
und was ist mit PS ?
ich habe keine Ambitionen Grundkursbücher Bonsai zu schreiben da müsste man sich ganz weit hinten einordnen.
Mir ging es eigentlich darum meine Meinung über den Beschiss
beim Verkauf von Kirschkernen auszudrücken .
wenn Anfänger so über den Tisch gezogen werden ,verläßt sie bald der Mut. Ich denke der Einstieg bei der Bonsaigestaltung
geht nur über Jungpflanzen und Yamadoris UND wenigstens soviel Interesse sich mal ein Buch mit Grundlagen reinzuziehen.
und Spaß verstehst Du scheinbar auch nicht.
oder doch?
mit freundlichem Gruß
Karsten
und immer schön Wachsam bleiben !
 Re: Kritische Anmerkung 06.03.2003 (23:40 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Kritische Anmerkung 07.03.2003 (13:38 Uhr) Pizzakatze
 Zensur 07.03.2003 (18:41 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Zensur 07.03.2003 (20:46 Uhr) Pizzakatze
 ENTSCHULDIGUNG 08.03.2003 (07:51 Uhr) Karsten
 Auch Entschuldigung 08.03.2003 (13:48 Uhr) Uwe Harwardt
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.