plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Vorbilder? 07.04.2003 (16:28 Uhr) puschel
 Re: Vorbilder? 07.04.2003 (20:20 Uhr) Falkner
Hallöle,

Also ich hab auch eine Serissa ( tolle Pfanze). Die Serissa ist eigentlich ein Strauch der in Asien/CHina usw beheimatet ist. SO richtig als Baum wächst er also gar nicht. Und gestalten kann man sie eigentlich in fast jeder Form. Wegen dem schnellen Wachstum und des schnellen Wiederaustriebs. Ausschlaggebend ist halt immer die FOrm der Jungpflanze. Wenn du einen Doppelstamm hast, wo sich dann die Hauptäste kreuzen wirst du große Probleme mit der Gestaltung haben. War leider bei mir der Fall, drum überlege ich gerade ob ich die beiden Stämme trenne.

Kleiner TIp am Rande. Bei mir hatt sich mehrmaliges Besprühen am Tage recht gut gemacht.

MfG

Falkner
 Re: Vorbilder? 09.04.2003 (15:51 Uhr) puschel
 Re: Vorbilder? 10.04.2003 (13:49 Uhr) Falkner
 Re: Vorbilder? 10.04.2003 (15:28 Uhr) puschel
 Re: Vorbilder? 10.04.2003 (18:58 Uhr) Falkner
 Re: Vorbilder? 11.04.2003 (15:50 Uhr) puschel
 Re: Vorbilder? 11.04.2003 (15:50 Uhr) puschel
4 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.