Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Tanuki? Was ist das für ein Stil? 05.11.2000 (10:35 Uhr) Ulli39
Guten Tag Bonsaifreunde,

vor einiger Zeit habe ich einen ziemlich alten (oder alt aussehenden) Bonsai gesehen. Man sagte mir nur, es sei ein Tanuki. Leider hatte ich damals keine Zeit, mich intensiver darum zu kümmern.

Könnt Ihr mir erklären, um welche Stilart genau es sich dabei handelt? Oder welche Gestaltungsmethode dahintersteckt? Mir ist lediglich bekannt, daß an dem Baum künstliche Alterungsmethoden angewandt wurden.

Ulli

(Bitte antwortet hier, da ich nach Providerwechsel erst ein neues Postfach anlegen muß)
 Tanuki heißt Schwindel 05.11.2000 (19:24 Uhr) Uwe Klotz
 Re: Tanuki heißt Schwindel 06.11.2000 (20:16 Uhr) Vivien
 Re: Tanuki heißt Schwindel 06.11.2000 (20:55 Uhr) Ulli39
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum