plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 auch neuling 25.09.2003 (05:40 Uhr) pasq
hallo!
ich bin so ca. 2 jahre dabei und habe eigentlich nur "selbstgemachte" indoors,
also nichts altes und wenig erfahrung,

kleine frage: welche unterbepflanzung (ausser selaginella)
kann ich meinen bäumchen als begleitung andrehen?
und (ganz wichtig) wo bekomm ich diese?

frage2: welche erdmischung ist am besten für die schefflera (lackblatt) geeignet?

frage3: ich habe vor ca. 1 woche ein junischne gekauft (ca. 1 jahr alt) einige blätter werden gelb und fallen schliesslich ab, obwohl ich nichts an der pflanze geändert habe und auch immer schön nach "anleitung" giesse!

helft mir bitte!

danke im vorraus, pasq
 Re: auch neuling 28.09.2003 (11:58 Uhr) Phantom2003
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.