plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Urlaubsbewässerung 22.01.2004 (21:29 Uhr) Alfsn
 Re: Urlaubsbewässerung 23.01.2004 (07:51 Uhr) Witti
Hallo Alf,

das beste wäre sicherlich, wenn Du die Bäumchen zur Pflege geben würdest. Große Bonsai-Geschäfte machen das in aller Regel, natürlich gegen Bezahlung.

Vielleicht ist bei Dir in der Nähe ein Bonsai-Zentrum oder was ähnliches, oder auch ein Gartencenter etc., erkundige dann einfach, ob die das machen und was sie hierfür wollen.

Oder vielleicht gibt es ja Freunde, Bekannte usw, die das nach einer Einweisung von Dir übernehmen wollen.

Irgendwelche Bewässerungssysteme sind mir nicht bekannt, sorry. Finde ich bei Bonsais auch etwas gefährlich.

Gruß,
Steffen
 Re: Urlaubsbewässerung 24.01.2004 (11:54 Uhr) karsten
6 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.