plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 schwierige entscheidung !! hilfe 19.07.2004 (14:45 Uhr) Martin B.
Servus alle,

mit einem neuen junischneeproblem
1. er zeigt erste anzeichen von staunässe oder wurzelfäue(schwarze spitzen an den gelben blättern)
was soll ich tun ich habe an ein umtopfen gedacht aber die blätter sind schon etwas kmoisch so runterhängend und etwas ausgetrocknet. muss ich umtopfen oder wiss jemand eine andere lösung?
2. denn gegen eine umtopfung spricht das seit einigen tagen so kleine sprossen neben meinem bonsai wachsen.ist das nur unkraut oder wächst da ein kleiner neuer junischnee?wenn ja sollte ich in isolieren und aufziehen oder geht der ohe der grossen ein?

thx im vorraus
 Schwierige Serissa - einfache Entscheidung! 19.07.2004 (20:17 Uhr) Beppo
 Re: schwierige entscheidung !! hilfe 19.07.2004 (23:27 Uhr) Martin B.
7 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.