plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 schwierige entscheidung !! hilfe 19.07.2004 (14:45 Uhr) Martin B.
 Schwierige Serissa - einfache Entscheidung! 19.07.2004 (20:17 Uhr) Beppo
 Re: schwierige entscheidung !! hilfe 19.07.2004 (23:27 Uhr) Martin B.
zum meinem staunen war nix matschig oder schwarz(faulig).muss zugeben der boden war noch etwas nas vom gießen vielleicht habe ich etwas übersehen aber die meisten waren normalhart und weiss gewachsen. hm naja mal sehen wie sich das entwickelt.
ps: wenn es nicth besserwird ist es schlecht für den baum es nochmal zu versuchen oder muss ich dann etwas warten?
die ableger haeb ich mal versucht in einen alten kleinen topf zu pflanzen ^^
vieleicht wird mal was dras was mann wenigstens verschenken kann.
ps: danke für deine hilfe
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.