plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Stammverdickung 13.05.2005 (14:57 Uhr) Lennart
Hallo,

ich besitzte eine noch recht junge Mädchenkiefer bei der bis auf das Pinzieren der Kerzen keine Gestaltungsmaßnahmen vorgenommen wurden. Nun stellt sich mich die Frage wie ich den jetzt noch recht dünnen Stamm der Pflanze möglichst schnell verdicken kann. Vielleicht hat jemand von Euch ja bereits ein wenig Erfahrung mit diesem Thema und kann mir helfen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Lennart  
 Re: Stammverdickung 17.05.2005 (10:47 Uhr) Andy-II
 Re: Stammverdickung 17.05.2005 (14:40 Uhr) Lennart
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.