plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 mal was neues?! 05.06.2005 (17:44 Uhr) grischnak
 Aber bitte nicht hier! 05.06.2005 (20:37 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Grischnak,

dafür gibt es doch sicher bessere Foren, oder? Ich habe mir also erlaubt, Deinen Beitrag auf das Nötigste zu kürzen. Nun paßt er zwar thematisch immer noch nicht in dieses Forum, stört aber auch nicht weiter.

Ich danke Dir für Deine Useranmeldung hier im Forum, weise aber mal ganz nebenbei darauf hin, daß themenfremde Postings hier im allgemeinen nicht lange auf dem Server bleiben. Dafür haben wir hier viel zuviele aufmerksame Moderatoren. Sollten Dich die kleinen Bäume, über die wir uns hier austauschen, nicht interessieren, steht es Dir selbstverständlich frei, Deine Anmeldung zu widerrufen. Das geht unter dem Menüpunkt [Ihre Daten].

Mit freundlichem Gruß und den besten Wünschen für eine erfolgreiche Zukunft

Uwe Harwardt (Master)
5 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.