plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 transplantat 07.09.2005 (11:46 Uhr) christophII
hallo
ich habe gerade etwas über Asttransplantation gelesen... also man hat einen jungen trieb dann bohrt man ein loch durch den ast/stamm und schiebt den trieb durch, verschliesst die wunde und lässt das ganze wachsen...  meine frage ist nun, muss man beim transplantat die rinde entfernen, dort wo er mit dem stamm in berührung kommt? das habe ich nicht rauslesen können.
grüsse
christoph
 Re: transplantat 07.09.2005 (15:04 Uhr) Andy-II
 Re: transplantat 07.09.2005 (15:50 Uhr) christophII
 Re: transplantat 07.09.2005 (16:50 Uhr) Andy-II
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.