plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Zelkove am sterben!!! 10.10.2005 (15:03 Uhr) zelkoven-tod
Also:

Habe eine Zelkove von meinem Freund bekommen! Der hat sie mir schon ziemlich lediert übergeben! Jetzt hat sie keine Blätter mehr, aber erst seit gestern! Und es bildet sich ganz leichter Schimmel auf der Erde! Was soll ich tun? Muss den Baum unbedingt wieder retten! Bitte um ganz schnelle Hilfe!
Wo soll ich den Baum hinstellen? Wie soll ich ihn pflegen? Ist es schon zu spät?

Bitte helft mir!!!!
 Re: Zelkove am sterben!!! 10.10.2005 (15:34 Uhr) Der Beppo
 Re: Zelkove am sterben!!! 13.10.2005 (21:59 Uhr) zelkoven-tod
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.