plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Bonsai zulegen 26.12.2005 (15:26 Uhr) Shahri
Hallo erst mal,

ich hab ne Frage:

Kennt irgendjemand einen Bonsai, der schnell wächst, wenn man ihn aus einem Steckling "gemacht" (-> mir fällt kein besseres Verb ein :-)) hat, kleine Blätter hat, für Drinnen geeignet ist (Sommer + Winter über 20° C) und bei dem man schon früh mit der Gestaltung beginnen kann?

Ich will nämlich nichts so lange (mehr als 1 + 1/2 Jahr warten) warten. (ich weiß, dass Bonsaiaufzucht viel Geduld braucht, aber trotzdem...)

Ich hab schon in meinem Bonsai Buch nachgesehen, da steht keiner drin, der diese Bedingungen erfüllt.

Ich bedanke mich schon mal. ALSO:
DANKE :)
 Re: Bonsai zulegen 26.12.2005 (18:36 Uhr) christophII
 Re: Bonsai zulegen 27.12.2005 (23:58 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Bonsai zulegen 28.12.2005 (16:16 Uhr) Shahri
 Re: Bonsai zulegen 29.12.2005 (10:38 Uhr) christophII
 Re: Bonsai zulegen 29.12.2005 (13:41 Uhr) Shahri
 Re: Bonsai zulegen 30.12.2005 (00:06 Uhr) Der Beppo
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.