plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Bäumchen ohne Blätter 15.02.2006 (09:06 Uhr) marina
 Re: Bäumchen ohne Blätter 15.02.2006 (18:25 Uhr) Der Beppo
Nun, wenn ich aus dem Fenster sehe, steht dort ein großer Ahorn am Straßenrand. Er hat keine Blätter, aber ich bin sicher, das wird sich ändern!

Ob Euer Baum tot ist, kann ich natürlich von hier aus nicht feststellen. Alle laubtragenden Bonsai, welche im Garten stehen sollen, haben zur Zeit keine Blätter. Es sind laubabwerfende Bäume, die gehören auch nicht auf die Fensterbank im Wohnzimmer!

Kannst Du uns mitteilen, was es für ein Baum ist?

Der Beppo
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.