plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Bonsai zucht 30.07.2006 (10:10 Uhr) Thê Dávê
Hallo erstmal,
also ich hab im Wald eine kleine Eiche gesehen und dachte mir aus dem könnte man einen Bonsai machen! er ist etwa 30 cm groß. Und ich wollte fragen ob von euch jemand weiß wie man ihn pflegt oder ob daraus auch was werden kann.
Oder hat auch jemand einen brauchbaren Link für mich?
Danke würde mich freuen wenn jamend antworten würde ;)
 Re: Bonsai zucht 01.08.2006 (12:46 Uhr) christophII
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.