plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Pflege eines Ligustrum Nitida 22.12.2006 (13:32 Uhr) Todywolli
Hallo ihr Lieben,

ich werde zu Weihnachten von meiner Mutter einen Bonsaibaum bekommen.Auch wenn ich erst knapp 18 Jahre alt bin,wollte ich schon seit längerem einen haben.
Sie hat einen Ligustrum Nitida gekauft.
Nun habe ich gar keine Ahnung, zu welcher Art von Bäumen der überhaupt gehört.Muss man bei dieser Art Bäume bei der Pflege etwas besonderes beachten.
Der Gute ist schon 9 Jahre alt und sieht eigentlich recht gut aus.
Ich bin leider noch Anfänger und hoffe jemand kann mir helfen ;-).

Liebe Grüße
Wolli
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.