Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 Kranke Ulmus parvifolia 10.07.2007 (10:48 Uhr) Suserl
 Re: Kranke Ulmus parvifolia 10.07.2007 (18:22 Uhr) christophII
 Re: Kranke Ulmus parvifolia 12.07.2007 (10:59 Uhr) Suserl
Hallo Christoph,

ich habe sie jetzt ne gute Woche und nur einmal gegossen, da mir meine Freundin, die sie mir geschenkt hat, gesagt hat, dass man sie nicht zuviel gießen soll. Ich dachte mir auch schon, dass sie zuviel Feuchtigkeit hat wegen des weißen Flaums. Was kann ich denn dagegen tun?
Die Blätter werden trocken und rollen sich ein, vereinzelt sind sie gelb/braun, aber die meisten bleiben grün.
Ich weiß nicht, ob du mir anhand der neuen Infos vielleicht weiterhelfen kannst.

Grüße, Suserl



Zuletzt geändert von christophII am 13.07.2007 um 14:52 Uhr.
 Re: Kranke Ulmus parvifolia 17.07.2007 (22:26 Uhr) Der Beppo
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum