Bonsai-Info-Archiv
  Suche:
 "farblose" Blätter 18.07.2007 (20:58 Uhr) Hedi
Hallo zusammen,
ich hab vor ca 2 Monaten von ner Freundin nen Bonsai geschenk bekommen.
Bis jetzt hab i glaub i immer alles richtig gemacht (ist mein erster Bonsai), jedenfalls hab ich mich immer an die Tipps gehalten und er sah immer gut aus...
aber seit 2-3 Tagen hängen die Blätter etwas runter uns sind irgendwie leicht gräulich bzw. irgendwie farblos als wäre die Farbe rausgewaschen worden.
Ich hab in jetzt auch seit dem die Blätter sich verändert haben nicht mehr gießen müssen da die erde noch immer feucht is...
Normalerweise gieß ich den Bonsai immer nur dann wenn die Erde trocken ist...
Kann mir vll jemand helfen was meinem "kleinen" fehlt????
Auf dem Kärtchen was dabei war steht "Adenanthos sericea (Wooly bush)" er is ca 25 cm hoch und hat eine schale von ca 14x12 cm...
danke schonmal
vg hedi
PS: noch  ne allgemeine Frage: was kann man gegen Staunässe machen????
 Re: "farblose" Blätter 19.07.2007 (22:08 Uhr) Uwe Harwardt
 Adenanthos sericeus 22.07.2007 (22:55 Uhr) Uwe Harwardt
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum